Hörspiel-AG

Unsere Hörspiel-AG hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und euch direkt zwei neue Hörspiele produziert.

Damit  könnt ihr euch die Zeit bis Weihnachten ein wenig verkürzen und euch richtig schön in Weihnachtsstimmung bringen.

Wir wünschen euch spannende Unterhaltung!

Wer kennt sie nicht? Die Kinderhörspiele. Die meisten Kinder haben zum Einschlafen Hörspiele gehört und lustigen Geschichten gelauscht. Doch, wie wäre es, denn selbst ein Hörspiel zu produzieren? Das bringt sicher viel Spaß und macht das Hörspiel eine große Portion spannender.

Unser erstes Hörspiel heißt: "Das goldene Päckchen".

Viel Spaß beim Zuhören,

Eure Hörspiel AG

Unsere Hörspiel AG ist fleißig mit den Aufnahmen beschäftigt. Die Geräusche sind schon fertig. Jetzt wird gelesen. Nach Ostern könnt ihr euch hier eine Kostprobe anhören!

Wie versprochen bekommt ihr hier eine kleine Hörprobe von unserem neuen Hörspiel.

Viel Spaß beim Zuhören!