dm-Spendenaktion


„Jetzt Herz zeigen!“ für unseren Hühnerhof

Mit großer Freude hatte uns die Nachricht ereilt, dass wir von den Mitarbeitern des dm-Marktes für die Spendenaktion „Jetzt Herz zeigen!“, ausgewählt wurden. Das vierte Jahr infolge suchte die große Drogeriekette auch in diesem Jahr nach ganz besonderen ehrenamtlichen Projekten, dessen Engagement sie mit einem Teil der Tageseinnahmen finanziell unterstützen wollten . Unsere Pänz ließen es sich nicht nehmen, unser Projekt „PPS-Höhnerhoff“, welches aufgrund der sehr traurigen Ereignisse in den letzten Wochen ganz besondere Aufmerksamkeit benötigt , mit selbstgebastelten Plakaten, Texten und Fotos, im dem-Markt vorzustellen. Und, was sollen wir sagen? Die Kinder haben auf ganz Linie überzeugt! Aber seht selbst, was am 28.09. passiert ist....

 

 

...denn das Lehrerkollegium hat spontan seine Konferenz in den dm verlegt und einen gemeinschaftlichen Einkauf getätigt! 
Nun sind wir alle sehr gespannt darauf, ob wir mit den Spendengeldern unseren neuen Zaun für den Hühnerhof finanzieren können.
Drückt alle die Daumen für unsere Tiere!