01.Juli 2021

Heute hieß es an unserer Schule „Abschied nehmen“. Doch wir wären nicht die PPS, wenn wir nicht auch diesen eigentlich traurigen Anlass, ganz bunt und fröhlich gestalten würden. 

Unser wunderschöner Schmetterling, Frau Kolb, flattert nun neuen Abenteuern entgegen und verlässt nach 37 Jahren die PPS, in den wohlverdienten Ruhestand. Du warst unser wandelnder Terminkalender und hast immer gute Laune verströmt. Lady in Red, du fehlst uns jetzt schon! 

Auch unsere Viertklässler machen sich nun auf den Weg und ziehen weiter. Wir danken euch für die tolle Jahre, die wir euch auf eurem Weg begleiten durften. Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und wünschen euch einen guten Start an der neuen Schule, mit netten Lehrern und tollen (neuen) Freunden. Eure Namen zieren nun ein ganz besonders Herz, welches natürlich einen Platz in unserer PPS-Hall of Fame bekommt. 

Wir wünschen nun allen PPS-Familien wunderschöne und erholsame Sommerferien, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen!