Frau Simons wird 50 Jahr'


Ja es ist wahr ... Frau Simons wird 50 Jahr!

 

Wer sie sieht und erlebt wird es nicht denken, aber unsere Frau Simons, die Hüterin der Mäuse, ist in der letzen Woche doch tatsächlich 50 Jahre jung geworden!

 

Natürlich wurde dieses große Jubiläum gebührend auf unserem wunderschönen Regenbogen gefeiert.

Alle Pänz hatten nämlich in den Wochen zuvor, ganz still und heimlich, ein Lied für Frau Simons einstudiert. 

 

Standesgemäß durfte Frau Simons auf dem "PPS-Geburtstagsthron" Platz nehmen um dem tollen Gesang der Kinder lauschen zu können.

Doch nicht nur mit dem eigens für sie gedichteten Lied wurde Frau Simons von den Kinder überrascht.

Als Geschenk und Andenken, wurde von jedem Kind eine "Mäuse-Seite" gestaltet, die dann alle gesammelt, ein wunderschönes Buch ergaben.

 

Feierlich wurde das Buch von Frau Vecqueray an das glückliche Geburtstagskind überreicht!

 

Natürlich liess es sich auch das Kollegium der PPS nicht nehmen, Frau Simons ein Ständchen zu bringen.

Nun wurde ihr auch klar, warum sie in den Tagen vor ihrem Geburtstag in den Pausen nicht in das Lehrerzimmer durfte.

Denn auch da wurde heimlich geprobt! ;-)

 

Die gesamte PPS wünscht Frau Simons noch einmal alles Gute zu ihrem 50. Geburtstag!