Einweihung Fußballrasen


Unser neuer Fussballrasen wird eingeweiht

 

Am 10.05. 2017 war es endlich so weit: wir konnten unseren neuen Fussballplatz in Betrieb nehmen!

 

Lange mussten wir warten, doch das Warten hat sich gelohnt!

Der neue Fussballrasen liegt und das erste Fussballturnier unserer Fußballpänz konnte steigen!

 

Doch zuvor wurde er natürlich feierlich eingeweiht!

 

 

Allerdings hatten Frau Vecqueray, Frau Ksoll und das Kollegium da wohl etwas falsch verstanden, denn als sie von ihrem Plan berichteten, dass die Lehrerinnen in den Pausen ihre Sonnenliegen auf dem Fussballrasen ausklappen wollten...

...wurden sie von den PPS-Pänz direkt mit der roten Karte bestraft!

So blieb Frau Vecqueray natürlich nichts anderes übrig, als das Baustellenband zu durchschneiden...

...und den Fußballrasen an unsere Pänz zu übergeben!

Die Freude war riesig!!!!

Und dann war es so weit:

Die erste große Bewährungsprobe für unseren Fussballrasen stand an!

Der Schiri gab den Anpfiff zum ersten Turnier:

 

Blumen : Schnecken

Die erste harte Bewährungsprobe für unseren tollen neuen Kunstrasenplatz ist bestanden!

 

Wir wünschen unseren Fussball-Pänz ganz viel Spaß und viele faire Turniere, auf ihrem neuen Bolzplatz

 

Im Namen der ganzen PPS möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, durch deren finanzielle Unterstützung die Realisierung des "Projekt Kunstrasen" überhaupt möglich wurde:

 

 

 "Walter Kaminsky Stiftung"

"Ein Herz lacht Stiftung"

 Stadtsparkasse Köln

 

Vielen Dank!